Ayurvedische Ernährungsberatung – von Julia Beutelschieß

Als ich vor über 15 Jahren die ayurvedische Ernährung entdeckte, war das für mich eine Offenbarung. Die Gewürze und die geschmackliche Vielfalt, in Verbindung mit der guten Bekömmlichkeit überzeugten mich sofort. Seitdem beschäftige ich mich damit, welche Nahrungsmittel, Zubereitung und Art der Ernährung für welchen Konstitutionstyp am besten geeignet ist. Wir schauen uns in der Beratung Ihre aktuelle Situation an, welche Ziele und Möglichkeiten Sie haben. Manchmal ist es notwendig, den Schwerpunkt auf Entgiftung und Entlastung zu legen, manchmal ist Stärkung und Kraftaufbau das Ziel. Wichtig ist mir immer, sich den Genuß und die Freude am Essen zu bewahren oder wiederzufinden. Die Ernährung kann einen entscheidenden Beitrag für Vitalität und Gesundung leisten, Tag für Tag.

Julia Beutelschieß, Leitung Ayurveda

Schreibe einen Kommentar