Mode von der Ostsee – „Stellshagen zieht an“

Unter dem Motto „Stellshagen zieht an“ wurde am 29. Juli 2017 ein neues Textilgeschäft in Tarnewitz eröffnet.
Der Laden für Bekleidung und Souvenirs gehört zu dem bereits bestehenden Bioladen und Bistro „Stellshagen & Meer“, einer Außenstelle des Biohotels Gutshaus Stellshagen.

Gefeiert wird auch die Erweiterung des Bioladens und Bistros „Stellshagen & Meer“. Der Wintergarten des Bistros ist nun doppelt so groß, bestehende und neue Räumlichkeiten wurden miteinander verbunden.

Im neuen Textilgeschäft werden hochwertige Naturtextilien, Home-Accessoires und Souvenirs angeboten. Besonderes Highlight sind die selbst entworfenen und handgeschneiderten Modelle von Ute Siegmann. Jedes Kleidungsstück ist ein Unikat. Wer individuelle, besondere Mode und Mitbringsel sucht, ist hier genau richtig. Neben Wohntextilien wie Tagesdecken oder Tischdecken gibt es auch leichte Turnschuhe, Tücher und Schals, T-Shirts der Marke „Küstenlabel“, Kinderbekleidung, aber auch Schmuck, Vasen und Geschenkartikel.

Schreibe einen Kommentar