NEUIGKEITEN AUS STELLSHAGEN

Neue Gesichter im Hotel 

Zwölf neue Auszubildende haben im August und September ihre Ausbildung bei uns angetreten 

Wir freuen uns über viele neue

Gesichter bei uns im Hotel, denn zum neuen Ausbildungsjahr haben zwölf Lehrlinge ihre Ausbildung

bei uns begonnen.

Unter ihnen sind auch wieder fünf Spanier aus der Nähe von Barcelona, die sich zu Köchen, Restaurant und Hotelfachleuten ausbilden lassen möchten. Besonders freuen wir uns auch darüber, dass Manuela aus Mazedonien eine Ausbildung zur Restaurantfachfrau bei uns startet .Sie unterstützte uns bereits in

den vergangenen Sommersaisons bei der Ernte in der Landwirtschaft und wir sind froh darüber ,dass sie nun

langfristig bei uns bleiben wird.

Wir wünschen all unseren neuen Auszubildenden eine schöne und lehrreiche Zeit und freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Jahre.

Schreibe einen Kommentar